Döbeln Elektrowärme GmbH

Sitemap
Contact
Terms & Conditions
Imprint


Welcome...


dear customers and business partners,

Döbeln Elektrowärme GmbH is your competent partner for the development, production and sales of copper and stainless steel electric heating elements of various designs for energy conversion and solar technology.

As a service provider for electric heat generation, we are a recognised and reliable partner for your technical applications.

Our product-responsible engineers will offer you comprehensive advice with creative and solution-oriented ideas. Our internal tool engineering department enables us to react to your wishes quickly and flexibly.

Production is constantly adapted to the new challenges required of high-performance process design. The staff are highly motivated and excellently trained. This enables us to meet ever-increasing market demands and to realise top quality customer-specific solutions as scheduled.

Apart from the active advisory service provided by our own sales department, competent and capable sales partners are available all over Europe, for example in Poland, Austria, the Netherlands and Hungary.

Take us at our word! Test us!

last amendment: 19. 01. 2015
Print this page

Döbeln Elektrowärme GmbH

Sitemap
Kontakt
AGB
Impressum
Elektrowärme Döbeln, Sachsen, Rundrohrheizkörper, Tauchheizkörper, Rippenrohrheizkörper, Kleindurchlauferhitzer, Flachrohrheizkörper, Keramische Heizelemente, Heizpatronen, Flächenheizelemente, Mäanderheizelemente, Ringheizkörper, Quarzstrahler


Herzlich willkommen....


Guten Tag sehr geehrte Kunden und Geschäftspartner,

die Döbeln Elektrowärme GmbH ist Ihr kompetenter Partner für Entwicklung, Herstellung und Vertrieb von elektrischen Heizelementen aus Kupfer und Edelstahl verschiedenster Ausführungen für Energieumwandlung und Solartechnik.

Als Dienstleister für elektrische Wärmeerzeugung sind wir ein anerkannter und zuverlässiger Partner für Ihre technischen Anwendungsfälle.

Unsere produktverantwortlichen Ingenieure beraten Sie umfassend, kreativ und lösungsorientiert. Unser hauseigener Werkzeugbau versetzt uns in die Lage, schnell und flexibel auf Ihre Wünsche einzugehen.

Die Fertigung wird ständig den neuen Herausforderungen an eine leistungsfähige Prozessgestaltung angepasst. Die Mitarbeiter sind hoch motiviert und gut ausgebildet. Damit sind wir in der Lage, den ständig wachsenden Marktanforderungen gerecht zu werden und den Kunden ihre spezifischen Lösungen termin- und qualitätsgerecht zu realisieren.

Neben der aktiven Beratungstätigkeit unseres eigenen Vertriebes stehen Ihnen sachkundige und leistungsstarke Vertriebspartner europaweit, u. a. in Polen, Österreich, Niederlande und Ungarn, zur Verfügung.

Nehmen Sie uns beim Wort! Testen Sie uns!

letzte Änderung: 15. 06. 2014
Seite drucken